Ägypten

Ein Badeurlaub zum Entspannen aber mit ein wenig Aktivität. Für 8 Tage geht es nach Sharm El Sheikh in Ägypthen. Wir wollen uns nicht nur die Sonne auf den Wanst scheinen lassen und uns im Pool oder Meer abkühlen. Sondern etwas Aktivität soll auch dabei sein. Darum wollen wir auch schnorcheln gehen und die Unterwasserwelt mit ihren leuchtenden Farben erkunden. Für mich als Anfänger erst mal an einem Hotel eigenen Hausriff. Gebucht haben wir das Grand Hotel natürlich All-inclusiv. Besonderst günstig haben wir ein Flugangebot erwischt. Der Hinflug startet am 13.03.2015 aber wir landen erst am 14.03.2015 ca. 1 Uhr in Ägypten. Darum wird uns dieser Tag im Hotel nicht berechnet. Am 21.03.2015 geht es dann ach erst Abends wieder Richtung Heimat. Natürlich bin ich auch diesmal nicht alleine Unterwegs. Diesmal geht es zusammen mit Florian und Stefan in die Ferne.