Sehr gut im Zeitplan!

Nachdem wir das Pflichtmusical König der Löwen schon Samstag erledigt hatten, haben wir auch gestern wieder mehr erledigt als geplant. Um 6:30 Uhr ging es auf den Fischmarkt und mit zwei Tüten Leckereien und einem gigantischen und schweren Obstkorb ging es um 10:30 Uhr wieder ins Hotel zum Frühstücken. Nach einem kurzen Mittagsschlaf fing es zu einer Hafenrundfahrt zurück zu den Landungsbrücken. Zur Hafenrundfahrt kam dann auch noch die Abendsonne für tolle Fotos raus. Der Abstecher in die Speicherstadt um Karten fürs Miniaturwunderland zu besorge wurde ein Besuch des selbigen. Danach noch für mich ins Block House Steakhaus für ein tolles Abendessen.

Heut gehts in Hagenbecks Tierpark und in die Stadt zum Sightseeing.

Dieser Beitrag wurde unter Kurztripps, Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.