Städte- und Musicalreise Hamburg

So zum Geburtstag gab es von Steffi und mir einen Musicalgutschein für Monika. Da die Liebe unbedingt König der Löwen sehen will geht es nun Morgen auf nach Hamburg. Die Hamburger Musicalgruppe besteht aus Steffi und Christian, Moni und mir. Zu Viert geht es morgen um 5:59 Uhr von Straubing mit dem Zug Nach Hamburg! Das Musical besuchen wir dann aber erst am Dienstag, da es unter der Woche einfach günstiger ist. Aber in einer Großstadt findet man natürlich genug Sehenswertes um sich die Tage und Nächte um die Ohren zu schlagen. Sonntag Fischmarkt is natürlich Pflicht. Außerdem gehts noch ins Miniaturwunderland, die Speicherstadt und natürlich auf die Reeperbahn.

Dieser Beitrag wurde unter Kurztripps, Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.